🤝 Das sind unsere Mandatsträger

Zeitungsleser kennen natürlich bereits die Gesichter des Vorstands und unseres Aufsichtsrats. Trotzdem möchten wir unsere Mandatsträger natürlich auch hier vorstellen.

Im Vordergrund sitzen Manfred Neuhoff, Fritz Wagener und Marco Nöchel (von links nach rechts) – der frisch ernannte Vorstand der Schwarzer Adler Vierbaum eG. iG.

Im Hintergrund stehen Reinhold Hoemann, Winfried Grundmann, Anja Middeldorf, Christian Reichel und Werner Susmann (von links nach rechts), die gerade in den Aufsichtsrat gewählt wurden.

Das Foto ist von Uwe Plien.

2 Antworten auf „🤝 Das sind unsere Mandatsträger“

  1. Hallo an die Mandatsträger und den Admin,
    zunächst einmal freue ich mich über Ihren Erfolg – herzlichen Glückwunsch!
    Was für mich nicht eindeutig klar ist: Gibt es die 275 Anteilseigner für die Genossenschaft bereits? Ansonsten würde ich in unserer Initiative für den Erhalt des Baerler Busches gern mal Werbung machen.
    Gruß
    Marita Nuttebaum

    1. Hallo,
      wir sind auf einem guten Weg und auf der Zielgeraden. Noch haben wir aber ide 275 Genossen nicht zusammen! Daher brauchen wir auch weiterhin jeder Werbung und Unterstützung die wir kriegen können, danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.