📺 Vorstellung unserer Initiative beim WDR

Gestern wurde ein Beitrag über unsere Initiative beim WDR, in der Lokalzeit, ausgestrahlt. Im Anschluß gab es noch ein kurzes Gespräch zu Genossenschaften mit Christoph Gottwald vom Genossenschaftsverband. Er hat noch einmal erklärt, was eine Genossenschaft ausmacht.

Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn unter folgendem Link ansehen:

👉 https://cloud.adler-erhalten.de/s/NoapMqaWnMdfiGy

2 Antworten auf „📺 Vorstellung unserer Initiative beim WDR“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich war gestern Abend auch im Adler. Leider saß ich im Biergarten, weil ich keine Platz mehr bekommen habe….! Es war sooo voll! Grosses Interesse habe ich trotzdem an allen Dingne, und ich denke, ich werde auch “Genossin”. Ich werde mir alles genau anschauen und mich informieren. Wenn es was neues gibt, lasst es mich wissen.
    Liebe Grüsse von Edda Mair aus Moers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.