📰 Unsere Initiative in der Presse

Es ist wirklich erstaunlich und toll was für Wellen unsere kleine Initiative schlägt! Bereits mehrfach hat die Presse über unsere Initiative berichtet. Zum Beispiel findet Ihr hier einen Beitrag aus der Rheinischen Post vom 20 August.

Das Magazin Sounds of South hat dem Adler einen langen Artikel gewidmet und noch einmal aufgezeigt, was für geniale Blues-Künstler alle im Adler zu Gast waren.

Letzten Montag war sogar das WDR Fernsehen im Adler und hat einen kurzen Bericht gefilmt der voraussichtlich am Donnerstag den 29. August in der Lokalzeit laufen wird. Sobald der Beitrag in der Mediathek ist, werden wir den Link hier teilen.

Eine Antwort auf „📰 Unsere Initiative in der Presse“

  1. Ich bin mehr als 15 Jahren regelmäßiger Gast im Adler – als Konzert- & Kabarettbesucher und Genießer der Gastronomie.
    Am 02.09.19 war ich Teilnehmer Eurer Informations-veranstaltung. Mein Entschluss den Adler aktiv zu unterstützen stand bereits vorher fest – die echt hohe Anzahl der Gleichgesinnten macht es aber um so leichter, euch mitzuteilen, dass ich mich mit 1.000,00 € an der Genossenschaft beteiligen werde.
    Für die Zukunft unterstütze ich die Ausrichtung des Adler als eine Ort, in dem Veranstaltungen für und mit Jugendlichen stattfinden – als Investition in eine lange Zukunft des Adler
    Zur Info: – beruflich bin ich als Diplom-Kaufmann tätig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.