🕓 Einladung zum Info-Abend und ein kurzes Update unserer Bemühungen

Wir sind auf einem guten Weg! Der Weg verändert sich zwar ständig, dies sehen wir allerdings als gutes Zeichen für unser „lebendes“ Konzept.

Stand heute, 26.08.2019, haben sich bereits 185 ernsthafte Interessenten gemeldet, die mit 1.000 € oder mehr mitmachen wollen!!!

Eine großartige Sache, für die wir uns schon mal vorab herzlich bedanken!

Am Montag den 2.September 2019 wird es um 19:30 Uhr eine Informationsveranstaltung im Adler-Saal geben.

Wir werden Fragen beantworten und auch konkret hören wollen, welche Ideen es für die Gastronomie, für Veranstaltungen und für mögliche Eigenleistungen gibt. Außerdem berichten wir über den aktuellen Sachstand. Wir freuen uns wenn Du auch kommst. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

2 Antworten auf „🕓 Einladung zum Info-Abend und ein kurzes Update unserer Bemühungen“

  1. Hallo,

    wir wären gerne zu dieser Info-Veranstaltung am Montag, 2.9.19, gekommen, sind aber leider nicht da. Bitte schickt und Infos, wenn weitere Veranstaltungen stattfinden sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.